JuVo - Jugendzentrum Volmetal

Bei uns sollt ihr die Möglichkeit haben eure Freizeit gemeinsam mit euren Freunden zu verbringen. Angebote wie Billard, Kicker, Tischtennis, Playstation und vieles mehr stehen euch jederzeit zur Verfügung. Bei euren Hausaufgaben helfen wir euch gerne. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Bei uns bekommt ihr während der Öffnungszeiten gegen einen kleinen Selbstkostenpreis warme Mahlzeiten, kleine Snacks und natürlich Getränke. Regelmäßige Turniere und laufende Ranglisten finden ebenfalls im JuVo statt.

Außerdem bieten wir verschiedene Aktionen speziell für Mädchen und Jungen an. Auch verschiedene Ausflüge zum Beispiel Schwimmen an der Glör gehören zum Programm. In den Schulferien haben wir besondere Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf euch! Euer JuVo-Team

Öffnungszeiten

Montags: 14:30 bis 20:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 bis 19:00 Uhr 

Freitags: von 14:30 bis 20:00 Uhr

Jugendzentrum Volmetal "JuVo"

Kallestraße 4 
58091 Hagen

E-Mail ans Jugendzentrum