Jugendbegegnung 2023

Partnerschaft

Die Partnerschaft zwischen der indonesichen Simalungun-Kirche und dem Kirchenkreis Hagen gibt es schon seit über 50 Jahren. Alle zwei Jahre gibt es deshalb eine Jugendbegegnung auf Sumatra oder in Hagen.

Nach coronabedingter Pause kann endlich wieder eine Begegnung in Hagen stattfinden.

Wir wollen zusammen mit den Jugendlichen aus Indonesien tolle Ausflüge und Aktionen machen, miteinander und voneinander lernen.

Natürlich besteht für die Jugendlichen aus Hagen die Möglichkeit in zwei Jahren an der Jugendbegegnung auf Sumatra teilzunehmen.

Mitmachen!

Jugendbegegnung vom 20.06 bis zum 10.07.2023 in Hagen

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen aus dem Kirchenkreis Hagen, die diese Zeit mit unseren indonesischen Gästen gestalten und erleben möchten.

10 Teilnehmer*innen aus unserer Partnerkirche GKPS sind bereits angemeldet.

Wir sind dabei und beantworten gerne deine Fragen:

Anmelden

... für die Teilnahme an der Jugendbegegnung vom 20.06 bis zum 10.07.2023 in Hagen

Wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist und bei der Jugendbegegnung mitmachen möchtest, schicke deine Anmeldung an die Evangelische Jugend.

Kosten: 150 Euro für 3 Wochen

inkl. Übernachtung, Verpflegung und allen Eintritten und Transfers.